Skiclub Grummer Stegge eV

Skifahren ist nicht nur einmal im Jahr!

News/Ankündigungen

  

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

27.11.2018

Saisonabschluss 2018

Saisonabschluss in Sulden am Ortler

Vom 03. bis 07.04.2018 verbrachte der Skiclub Grummer Stegge seinen Saisonabschluß in Sulden am Ortler. Der Winter zeigte sich noch einmal von seiner schönsten Seite, am ersten Tag war das Wetter noch etwas bedeckt, aber dann war "Kaiserwetter" angesagt, tolle Pistenverhältnisse und abfahren bis ins Tal. Die 29 Skibegeisterten verlebten wunderschöne Skitage im Vinschgau. Auch die traditionelle "Pastaparty" auf der Madritschhütte war auch dieses Jahr wieder der kulinarischer Höhepunkt des Saisonausklangs. Auf der Sonnenterasse mit Königsspitze und Ortler im Hintergrund, konnten wir die Südtiroler Küche bestens genießen.
Klaus Sywyj(K.S.)



Zurück zur Übersicht