Skiclub Grummer Stegge eV

Skifahren ist nicht nur einmal im Jahr!

News/Ankündigungen

  

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

27.11.2018

Vereinsmeisterschaften 2018

Am Freitag, 23. Februar, machte sich der Skiclub "Grummer Stegge" mit einem vollbesetzten Reisebus und mehreren PKW auf ins sonnige Allgäu, um dort die alljährlichen Vereinsmeisterschaften auszutragen.

Der Samstag stand zur freien Verfügung, und man konnte die gut präparierten Pisten genießen. Am Sonntag wurden bei knackiger Kälte die neuen Vereinsmeister ermittelt. Bei den Damen war in diesem Jahr Stefanie Kraft die schnellste Skifahrerin, während bei den Herren einmal mehr Matthias Veit zum Vereinsmeister gekürt wurde.

Selbstverständlich gingen auch die zahlreichen Kinder nicht ohne Pokale und Urkunden nach Hause. Nach der Siegerehrung und ein wenig Après-Ski machte man sich schweren Herzens auf die Heimreise und blickt nun auf ein gelungenes Wochenende zurück.

 DSC_0535.JPG


Zurück zur Übersicht