Skiclub Grummer Stegge eV

Skifahren ist nicht nur einmal im Jahr!

News/Ankündigungen

  

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

23.01.2024

Vereinsmeisterschaften 2024

Auch in diesem Jahr hielt der Skiclub Grummer Stegge seine alljährlichen Vereinsmeisterschaften vom 19.-21.02.2024 in Ofterschwang/Allgäu ab.
Bei bestem Wetter und gut präparierten Pisten konnten die Teilnehmer am Samstag den Skitag genießen. Vereinsmitglied und Skilehrer Christian Heiß ließ es sich nicht nehmen, mit den Skiclub-Kindern einen Skikurs abzuhalten, wobei er und die Kinder großen Spaß hatten. Am Sonntagmorgen fand das Rennen zur Ermittlung der neuen Vereinsmeister statt. Durchsetzen konnten sich in diesem Jahr bei den Damen Sabrina Zipse und bei den Herren Robin Bettinghausen. Nach einem Apré Ski am Bus trat man am Sonntagnachmittag die Heimreise an.



Zurück zur Übersicht